Kontakt  |  Sitemap  |  Impressum

 

Sie sind hier:
Home >  Forum > Beta-Test
  


  In eigener Sache ...

  Startseite

  Lanka aktuell

  Landesinfo

  Reiseinfo

  Highlights

  Landkarte

  Kaleidoskop

  ► Musik

  Glossar

  Newsletter

  Forum

  Kontakt

Colombo
Aktualisieren

 
LankaFirst Forum
LankaFirst Forum
 

 

Willkommen im neuen LankaFirst Forum

Es ist so weit! Die Forensoftware ist modifiziert und konfiguriert und das neue LankaFirst Forum kann in den Probebetrieb gehen.

Die technischen Voraussetzungen für ein Forum sind nun geschaffen - belebt werden kann es aber nur durch seine Mitglieder und ihre Beiträge. Deshalb wünsche ich mir, auch angesichts der nicht wenigen Mühen welche die Erstellung bereitet hat, dass fleißig gepostet und diskutiert wird. Mein Wunsch ist es, dass das LankaFirst Forum sich schon bald zu einer funktionierenden Community von Sri Lanka-Freunden entwickelt. Schau'n wir mal!

Die Erhebung von persönlichen Daten habe ich nach dem Grundsatz "so wenig wie möglich - so viel wie nötig" gehandhabt, dennoch bitte ich darum nach der Registrierung ein Profil anzulegen. Wie in jeder anderen Reisegesellschaft auch weiß man doch gerne wer die Reisegefährten sind. Datenschutzerklärung

Da das Forum sich in der Beta-Phase befindet, existieren möglicherweise noch kleinere Bugs im Forum, die ich bitte, mir unter dem Thread <Feedback> zu melden. Ich werde mich dann bemühen eventuelle Fehlfunktionen sobald als möglich abzustellen. Dieser Thread wartet auch auf Kritik (bitte nur konstruktiv!) und Anregungen. Ich bedanke mich im voraus für eine rege Beteiligung.

Gerne bin ich bereit bei Bedarf neue Unterforen zu gewünschten Themen anzulegen. Kurze Mail genügt.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Surfen im neuen LankaFirst Forum und einen angeregten Meinungsaustausch.

   
    Webmaster
    --- www.lankafirst.de ---
   Sri Lanka für Fortgeschrittene

 

     
 

Forum  |  Kontakt  |  Disclaimer  | Impressum

Copyright ©  NUCLEUS 2001-2007