Liebe Sri Lanka-Freunde!

Wie angekündigt hat das Forum von www.lankafirst.de zum 31.05.2010, 12.00 Uhr nach zwei Jahren der Existenz seinen Betrieb eingestellt.

Allen Mitgliedern auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für ihr Engagement.

Die Diskussion politischer Themen aus Sri Lanka findet ihre Fortsetzung als nichtöffentliches Unterforum im Sri Lanka Board.

Interessenten registrieren sich dort und bitten nach erfolgter Registrierung per PN/Mail an einen der Moderatoren 'Hänschen' und 'jthediver', um Freischaltung für das Unterforum "Politik - Diskussionen über News".

Ich erlaube mir darauf aufmerksam zu machen, dass ich z.Zt. mit Hochdruck an einem Relaunch des Webauftrittes von www.lankafirst.de arbeite. In Kürze wird 'www.lankafirst.de - Sri Lanka für Fortgeschrittene' mit ergänzten und aktualisierten Beiträgen zum Thema Sri Lanka sein bewährtes Informationsangebot mit neuen Features und neuer Anmutung online stellen.

Ehemalige Mitglieder dieses Forums werden per Mail über den Relaunch informiert.

In der Zwischenzeit bin ich über das www.lankafirst.de-Kontaktformular zu erreichen.